Öffnungszeiten

Für die telefonische Bestellannahme und Beratung stehe ich Ihnen

Mo, Mi u. Fr 8:30 - 17:30 Uhr

Di u. Do 8:30 - 15:00 Uhr

durchgehend zur Verfügung

Öffnungszeiten BGMS

Ich liefere täglich zum Großmarkt Stuttgart.

Die Schleifen können bei Firma trend`tic

Mo, Di, Do, Fr  5:00 - 12:00 Uhr

Mi                 5:00 - 20:00 Uhr

Sa                5:00 - 8:00 Uhr

abgeholt werden.

Postsendung

Bestellungen für Postsendungen die bis 12 Uhr aufgegeben werden, gehen noch garantiert am selben Tag in die Post und sind meist am nächsten Werktag bei Ihnen.

 

 

Telefon: 07141 487 2467 | Fax: 07141 239 2573

Bestellformulare für den E-Mail Versand

Eine weitere und schnellere Bestellmöglichkeit per E-Mail direkt von Ihrem Desktop aus, stelle ich Ihnen hier zur Verfügung.

Sie benötigen für die Formulare das kostenlose Programm Adobe Reader oder vergleichbar.

Den kostenlosen Adobe Reader können Sie hier herunterladen.

Einmalige Schritte zum Downloaden:

Die Formulare brauchen Sie nur einmal herunterladen in dem Sie mit der rechten Maustaste auf den Link des Formulars klicken und im Menü den Eintrag „Ziel speichern unter…“ aus.

Bestellformular für 1 bis 2 Schleifen

Bestellformular für 3 bis 4 Schleifen

Ziel speichern

In dem nun sich öffnenden Fenster wählen Sie bitte als Speicherort den Desktop (1) aus und klicken dann auf Speichern (2).

speichern

Die Datei ist sehr klein und sollte schnell geladen sein.

Wechseln Sie nun zum Desktop und suchen die neu gespeicherte Datei und öffnen diese.

Desktop

Um für spätere Bestellung wie z.B. Namen und Textausrichtung nicht immer erneut eingeben zu müssen, tragen Sie Namen, Lieferung, Ausrichtung und Fransen, sofern immer gewünscht, ein. Klicken Sie nun im Menü auf Datei und anschließend auf Speichern. Wählen Sie den Desktop aus, lassen Sie den Namen wieder unverändert und klicken auf Speichern.

speichern1

Die Abfrage ob Sie die Datei ersetzen möchten beantworten Sie mit Ja.

ersetzen

Wenn Sie nun das Formular beenden und erneut aufrufen, startet das Formular mit den von Ihnen eingestellten Daten wie z.B. Name und Ausrichtung. Diese Daten können Sie bei jeder Bestellung aber auch individuell ändern.

Grunddaten

Die o.g. Schritte brauchen Sie nur einmal ausführen. Alle zukünftigen Bestellungen mit dem Formular können Sie nun immer direkt von Ihrem Desktop ausführen.

Bestellung per Mail senden:

Wenn Sie nun bestellen möchten, öffnen Sie das Formular, tragen die gewünschten Daten, wie Bandfarbe, Größe usw. ein. Sind alle Daten richtig klicken Sie auf Senden.

Beim ersten senden kann, je nach Sicherheitseinstellungen des PC die folgende Abfrage erscheinen.

E Mailnachfrage

Damit diese nicht bei jedem Senden erscheint, lassen Sie die Einstellung auf „Standard E-Mail-Anwendung“ und setzen Sie den Haken bei „Auswahl speichern“ und klicken auf Fortfahren.

Nun öffnet sich eine neue Mail mit dem Formular als Anhang. Die Mailadresse und Betreff sind auch schon eingetragen. In der eigentlichen Mail können Sie mir nun noch Bemerkungen oder Sonderwünsche mitteilen oder einfach so lassen und abschicken.

mail senden

Das Formular brauchen Sie auch nicht jedes Mal speichern, da es sich in Ihrem Mailprogramm unter gesendete Elemente, oder ähnlich, abgespeichert wird und jeder Zeit aufgerufen werden kann.